Über uns

Anya & Co. - Schönes für den Hund   ♥  

Ein Projekt, entstanden aus einem Herzenswunsch und der Liebe zu Hunden aller Art.  

Anya Gesicht von  Anya & Co.  Schönes für den Hund

 

Unser kleines Team besteht aus unserer zauberhaften "Portugiesischen Wurzelbürste" Anya, die 2016 total verängstigt aus Portugal kam und sich mit Geduld und Liebe zu einem tollen Familienhund gemausert hat. Aufgrund dieser enormen Entwicklung und ihrer Lebensfreude, haben wir uns dazu entschieden Anya als Namensgeberin und Gesicht unseres Geschäftes einzusetzen. 

Piper Produkttesterin bei Anya & Co. Schönes für den Hund

 

Das Team wird ergänzt durch unsere verrückte Produkttesterin Piper. Auch sie stammt aus Portugal, ist jedoch das totale Gegenteil von Anya. Ihr Motto ist "Was kostet die Welt?".

Frech und fröhlich spurtet unsere Podenca durch die Welt. 


Helfer bei Anya & Co. Schönes für den Hund

 

 

Die Fäden im Hintergrund werden durch uns,

Dominique & Marc, in Bewegung gehalten.

Wir sind seit vielen Jahren glückliche Hundebesitzer und können uns ein Leben ohne unsere Vierbeiner nicht mehr vorstellen. 

 

Sicher ist es Euch auch schon mal so ergangen, dass Ihr für Euren Liebling etwas ganz Besonderes gesucht habt. Vielleicht etwas Farbenfrohes oder Robustes mit hohem Tragekomfort, das dann auch noch nachhaltig in Deutschland oder Europa produziert wurde? Vielleicht war es aber auch ein besonderes Spielzeug für Euren Schatz, dass dann auch noch gut aussieht, wenn es in der Wohnung rumliegt? Manchmal ist diese Suche ganz schön anstrengend und motivierte uns dazu, ein kleines, aber feines Sortiment anzubieten, welches genau diese Kriterien erfüllt. Hinzu kommt, dass sich viele unserer Lieferanten dem sozialen Engagement, Tier- und Umweltschutz verschrieben haben, so wie wir ♥

 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Stöbern und Einkaufen.

Für Anregungen, Fragen oder auch Kritik stehen wir Euch gerne unter Kontakt zur Verfügung.